Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.182.102.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 entries.
Michael Schumann Michael Schumann schrieb am 2. Juni 2013 um 08:49:
Hallo Friedrich, so ist das mit dem Wetter. Als Segler liegt das Reiseziel allzu oft in der Hand des Windes. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deiner Frau und genieße den Tag. Weiterhin noch einen schönen Urlaub.Schöne Grüße Michael
Christiane Christiane schrieb am 1. Juni 2012 um 23:33:
Hallo Lieblingskollege, Pitt und ich wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und eine spannende weitere Reise - in den nächsten beiden Urlaubswochen wie auch im kommenden Lebensjahr! Bis bald und viele Grüße ! Christiane und Pitt
Windeck Windeck schrieb am 4. September 2011 um 17:41:
Ja, liebe Kerstin, lieber Friedrich! Eure Berichte zu den gemeinsamen Erlebnissen - vom Nebel im Kalmarsund bis hin zum Thai-Essen können wir nur bestätigen! Und da uns das Wetter offensichtlich noch weiter zusammenschweißt (4 Tage Burgtiefe bei SW mit Böen bis 33 kn), gibt es ja noch genug Möglichkeiten, zusammen was anzustellen. Werner & Rita
Michael Michael schrieb am 22. August 2011 um 18:28:
Hallo Ihr beiden, nun leiden wir ja schon langsam unter Informationsentzug.Fast eine Woche habe wir von euch nichts mehr gehört. Seit dem Wochenende hat auch in SH der Sommer wieder Einzug erhalten. Geht es euch gut? Gruß Michael
bernd bernd schrieb am 7. Juli 2011 um 12:13:
Moin moin, Christiane hate mich heute an meinem letzen Tag auf eure Webseite aufmerksam gemacht. Da ich nun wohl für länger Zeit Kiel verlassen werden wollte ich mich von Friedrich auf diesem Wege noch mal verabschieden. Aber ich habe auch interessiert eure Einträge hier verfolgt und bin ehrlich gesagt etwas neidisch auf eure Tour. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß, und gutes Wetter bei dem restlichen Törn.Bernd
Ingo Gorodiski Ingo Gorodiski schrieb am 6. Juli 2011 um 21:29:
hallo ihr beiden, tolle seite und gute infos für meine bevorstehende tour durch den kanal 😉 ich wünsche euch eine tolle weiterreise und besucht unbedingt kuresaare auf saarema !!!gruss jolago und ingo
Sebastian Koerber Sebastian Koerber schrieb am 15. Juni 2011 um 16:47:
Moin Ihr Helden ! Schoen, dass es Euch gut geht und Ihr die baltischen Staaten unsicher macht. Es kommt doch ein wenig Neid auf, da ich hier bei 30 Grad in einem Schulungsraum 100m vor der polnischen Grenze (Goerlitz) sauniere und nur ein kleines Wehr der Neisse mir das Meeresrauschen vorgaukelt.Weiterhin Mast und Schotbruch !
Rolf Hähnel Rolf Hähnel schrieb am 2. Juni 2011 um 20:07:
Hallo ihr beiden. Nun sind es wohl nur noch ein paar Stunden bis zum Start. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß. Vor allem die obligatorische Hand breit Wasser unterm Kiel!Gruß von der ALBIS
Dietrich Dietrich schrieb am 10. März 2011 um 18:34:
Hallo Ihr Beiden, habe von Gutrun den Hinweis auf Euren Blog bekommen. Habe jetzt leider nicht die Zeit und Muße alle Einträge anzusehen und "durchzuarbeiten" sieht aber klasse aus. Eine Hanse läuft ja i.d.R. auch problemlos. Nach zwei Jahren Jollensegeln habe ich die letzten Monate (leider nur abends) mit der Restaurierung eines Catbootes verbracht. Im Juni soll die erste Fahrt auf der Schlei stattfinden. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen können. Bis dann Dietrich
Jürgen Blöhs Jürgen Blöhs schrieb am 9. April 2010 um 11:13:
Tolle Aussichten, viel Spaß auf Eurer Reise.